» Über uns

 

Wolfgang Weiß

 

Als einer der Besten seines Faches machte Wolfgang Weiß seinen direkten Aufstieg zum Metzger-Meister im elterlichen Betrieb. Nach einem Auslands-Aufenthalt als Hotelküchenmetzger im Robinson-Club Türkei war er federführend am Aufbau einer deutschen Metzgerei in der Türkei beteiligt.

 

Weitere "Wanderjahre" führten ihn unter anderem in die Dominikanische Republik und nach Tunesien, wo er weitere Hotelküchenmetzgereien einrichtete. Die gute deutsche Metzger-Tradition wurde bei verschiedenen Metzgerei-Betrieben im Inland vertieft, die gesamte Produktion im elterlichen Betrieb leitete er bis zur Übernahme der Metzgerei Armbruster.

 

 

 

Finat Weiß

 

Fitnat Weiß arbeitete nach der Hotelfachschule in verschiedenen First-Class-Hotels der Türkei.

 

Als sie nach Deutschland kam, bereitete sie sich bei diversen renommierten Metzgereibetrieben auf ihre Selbstständigkeit mit ihrem eigenen Geschäft vor und sammelte so wertvolle Erfahrungen.